Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   noRmi
   Felix´s sein Blog
   Die Sisse!
   Der Robert!
   "skate news"
   der rote Felix
   ginamaus
   Hans Dampf



http://myblog.de/c0c0lina

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freunde?

Nun ja lang lang ist her! Ich schäme mich ein wenig, soviel passiert und nicht einmal geschrieben! Ich könnte jetzt hier eine lange Aufzählung von dem, was passiert ist starten, aber ich denke damit ist keinem Geholfen. Nur leider weiß ich kein passendes Thema zu dem ich schreiben kann. Klingt komisch, ist aber so.

Vielleicht sollte ich über das Thema Freundschaft sprechen. Mir ist in den vergangenen Tagen aufgefallen wer Freund und wer doch eher Feind ist. Wenn man das so sagen kann! Wer rum zickt und mit wem man seinen Spaß haben kann. Das ist echt klasse. Ich merke in der Letzten Zeit so ark auf wen ich mich verlassen kann und auf wen ich gut und gerne verzichten kann. Ich freue mich so, dass es etliche Leute gibt mit denen man sich so super Unterhalten kann. Das hat mir ne Zeit lang sehr gefehlt. Vielen Dank an alle die sich angesprochen fühlen!

Vielleicht fällt euch ja noch was zum Thema Freundschaft ein. Also seid gegrüßt eure Cocolina

6.2.07 23:31


Ferien?

So heute ist schon Freitag! Nur noch drei mal Schlafen und ich bin schon wieder in der Schule. Ich weiß nicht wieso, aber ich habe überhaupt keine Lust. Warum gehen Ferien eigentlich schneller um als die Schulzeit? Ich glaub das ist eine Frage die keiner so richtig beantworten kann, aber ich denke es geht jedem gleich, ob Urlaub oder Ferien, alles geht schnell vorbei nur die Arbeit und die Schule nicht. Wieso ist das so ungerecht? Ja ja Schluss mit dem Gejammere! Müssen wir uns wohl mit abfinden! Also genießt eure letzten Tage und denkt so wenig wie es geht an die Schule, denn die nächsten Ferien sind erst am 4. April 

Nun möchte ich euch noch nen heißen Song ans Herz legen! Ich weiß nicht aber irgendwie voll klasse. Schaut euch das Mädel (Amy Winehouse) an, die wiegt keine 50kg, und dann so ne Stimme? Krass mir fehlen die Worte…

9.2.07 11:55


Der Absturz!

So di li lange kein Eintrag mehr gehabt! Mir fehlen einfach die Ideen. Ich werde heute das Wochenende zum Thema nehmen. Eigentlich dürfte ich gar nicht stolz darauf sein und sollte es so schnell wie möglich unter den Tisch fallen lassen ABER ich muss meine Retter erwähnen und das ist der Grund für meinen Sinnlosen Eintrag. Also alles hat mit etwas Stress angefangen den ich nach dem Hertha Spiel hatte. Unter Zeitdruck ging es nach Hause, unter die Dusche und dann zum Bahnhof, Robi und Sari eingeladen und auf nach Neuhof. Linchen (Schwester von Anja Z.) hat ihren 18. Geburtstag nachgefeiert. So, ich habe mich entschlossen nichts zu trinken aus Rücksicht auf ne gewisse Person die es glaub ich nicht zu schätzen wusste. Ja nach nen paar Gesprächen die mehr oder weniger toll waren, ging es zum nächsten Geburtstag. Saskias 18. Dort angekommen wollte ich mich eigentlich direkt über das Buffet her machen, da ich den Tag über nur eine Schrippe gegessen hatte. Na ja  Pustekuchen,  Saskia hat leider nicht mit der größten Mäkeltante der Welt gerechnet. Neben Schrippen mit Butter darunter, gab es auch noch Würstchen. An sich eine gute Sache, wenn man es isst! Also kein Mittag, Abendbrot oder was auch immer und gleich zum „leckeren“ Wodka Cola übergegangen.  Nach dem 2. Becher gesellte sich der Freund von Saskia neben mich und begann mir nach und nach irgendwelche abartigen Kräuterschnäpse ununterbrochen einzugießen. Ja und ab den 3. Becher Wodka und den 100. Schnaps kann ich mich an nichts mehr erinnern. An wirklich gar nichts mehr! Also ein richtig schöner „Filmriss“. Ich habe nur noch mitbekommen wie ich auf einmal neben Martin und Pitchi im Bett lag, mit so ca. 3 Pullovern und 3 paar Socken, sowie eine dicke Jogginghose und 5 Decken über mir. Ich habe noch nie so sehr in meinem Leben gefroren. Das wünsche ich echt niemanden! Jedenfalls haben sich die beiden rührend um mich gekümmert. Im nach hinein denk ich mir so…Kann man bessere Freunde haben? Ich glaube nicht, vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an euch beide. Ja entschuldigen möchte ich mich bei allen die ich in irgendeiner Art und Weise belästigt habe. Ich habe ja da so einiges gehört! Also sorryJ

Ja, das wars dann auch schon. An mehr kann ich mich leider nicht erinnern! Vielleicht auch besser so  ich weiß nur, dass der gute alte Wodka für mich erst einmal eine Weile gestorben ist. In diesem Sinne FINGER WEG VOM ALKOHOL!

Seid gegrüßt und geküsst die C0C0lina

19.2.07 17:14


" Was man nicht bekommt, dass will man haben, selbst wenn man dabei sein Herz riskiert!"

Das was man nicht bekommt, dass will  man haben. Und das was man kriegen kann, dass will man nicht. Scharfe Sache, aber wenn man mal genau überlegt kann man es auf irgendwie jede Situation, die in diese Richtung geht, beziehen. Alle Mädchen träumen immer von Jungen die alles für sie tun. Auf die schlimmsten der schlimmsten stehen sie. Nur weil sie wissen, die können sie niemals kriegen. Wenn dann aber einer kommt und alles für sie tut, sie auf Händen trägt, dann will man denjenigen nicht mehr. Traurige Geschichte, aber leider Realität. Einen ist dabei völlig egal ob man sein Herz verliert oder es gebrochen zurück bekommt, Hauptsache man rennt dem hinterher, wo es Hoffnungslos ist, ES zu bekommen. Was ich hiermit sagen will, denkt einfach mal drüber nach. Ist leider viel zu oft so!

27.2.07 23:03


„Eine schöne Frau ist ein Paradies für die Augen und eine Hölle für die Seele“

*Schönheit ist ein abstrakter Begriff, der stark mit allen Aspekten menschlichen Daseins verbunden ist.* ( http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%B6nheit ) Was ist Schönheit? Kommt Schönheit von innen oder von außen? Oder spielen beide Faktoren eine entscheidende Rolle? Frauen die schön sein wollen, tun alles dafür. Sie legen sich unters Messer, kaufen teure Kosmetika und Klamotten, behängen sich mit Schmuck, trainieren und hungern, malen sich an usw. um nur einiges zu nennen, was die Frau von heute tut um schön zu sein bzw. dem Ideal zu entsprechen. Wer oder was bestimmt wer schön oder wer hässlich ist? Liegt es nicht im Sinne des Betrachters wer schön ist und wer nicht? Ist es nicht wichtiger, dass man einen tollen Charakter hat, etwas ausstrahlt und gepflegt ist? Muss es also wirklich immer sein, dass man sich stylt und herrichtet um anderen Männern zugefallen bzw. überhaupt einmal aufzufallen? Man sieht einem ja leider nicht an der Nasenspitze an, dass man innere Schönheit besitzt oder etwa doch? Für mich ist Schönheit relativ und liegt wirklich im Sinne des Betrachters, denn Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so! Man kann Schönheit weder Messen noch Definieren. (von ihm) Schönheit ist wie gesagt einfach relativ und in vielen Dingen leicht zu finden, schwierig an der Sache ist es aber, sie in den richtigen Rahmen zu setzen. Die, die nur auf das äußere Achten können mir gestohlen bleiben! Ich bin es leid, zu hören du bist hübsch, schön oder sonst etwas, wenn es nur vom äußeren ausgeht! Ich möchte verdammt noch mal, dass mich die Leute auch nach meinen inneren Werten beurteilen und nicht schon nach 5 Minuten sagen „Du bist so hübsch!“ Ich hoffe keiner denkt, dass ich mich hier als eingebildet darstellen möchte. Das kann ich mir nicht erlauben und wer das denkt, der hat das Thema verfehlt. Jeden falls was ich damit zum Ausdruck bringen will ist: Freunde, schaut euch die Leute vor eurer Nase an und vielleicht betrachtet ihr sie aus einem anderen Blickwinkel, wenn ich ihr euch mal ernsthaft mit ihnen unterhaltet und euch mit ihnen auseinander setzt! Außerdem solltet ihr euch vor Augen halten, dass alle Menschen auf ihre eigene Art hübsch sind. Es gibt eben die, die sich in ein Raster pressen wollen, um ihren Idolen bzw. dass was sie in der heutigen Gesellschaft sein „müssen“ nahe zu kommen und es gibt die, die einfach natürlich sind und sich nichts daraus machen was die Gesellschaft verlangt und was nicht! Es sollten sich hier nicht nur die Herren der Schöpfung angesprochen fühlen, sondern auch genau diese Mädchen, die sich in dieses Raster reinzwängen oder die diese Schönheit von allen Verlangen. In diesem Sinne, Schönheit vergeht, Charme bleibt!
28.2.07 18:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung