Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   noRmi
   Felix´s sein Blog
   Die Sisse!
   Der Robert!
   "skate news"
   der rote Felix
   ginamaus
   Hans Dampf



http://myblog.de/c0c0lina

Gratis bloggen bei
myblog.de





Halli Hallo an alle!

Lang ist her, dass ich was geschrieben habe, Grund dafür ist das übliche keine Zeit, keine Lust, keine Idee,…

In letzter Zeit kann ich ein tolles Ereignis aus meinen Zimmerfenster betrachten! Unglaublich ich kann ungelogen jeden Abend einen wunderbaren Sonnenuntergang sehen. Das ist doch voll die Erfüllung nach einem harten Arbeitstag in der Schule.

Wo wir bei der Schule wären. Ich hatte am Montag eine „tolle“ Diskussion  mit meiner Tante, die behauptete, dass ich froh sein kann, dass ich noch zu Schule gehe und dass das gar nichts gegenüber der Arbeitswelt ist. Und dass ich Überhaupt komplett übertreibe, wenn ich sage, dass ich nach meinen 8 Stunden Schule, Zuhause meistens mindestens noch 3 Stunden Hausaufgaben machen muss bzw. lernen muss. Tja liebe Tante, da haste dich gewaltig geschnitten. Ich würde liebend gerne mal eine Woche tauschen und sie geht für mich zur Schule, schreibt test, Klausuren und macht Hausaufgaben und besten falls noch einen Vortrag mit Hand-out und allen drum und dran. Ich gehe dann gerne die guten 8 Stunden zur Arbeit, mache gegebenenfalls etwas was mir Spaß macht, komme nach Hause mache nen bissel Haushalt, wasche Wäsche und Spüle ab, danach setze ich mich vor die Glotze und schlafe Seelenruhig ein ohne im Kopf zuhaben was ich morgen wieder alles machen muss. Dies wiederhole ich 5 Tage die Woche habe dann endlich Wochenende und kann ungezwungen alles machen was mir Spaß macht und das Wetter genießen ohne daran zu denken, dass mein Hausaufgabenheft voll ist! So ich denke mich können einige Verstehen und ihr werdet sicher, dass selbe schon einmal Vorgeworfen bekommen haben. Eure Geschichten sind Willkommen in diesem Sinne, lasst euch nicht unterbuttern wir wissen es doch besser, als die schlauen „Erwachsenen“

So außerdem möchte ich euch ihn hier noch ans Herz legen…klasse einfach nur toll ich will so was auch können! Und Inspector Gadget ist eh der geilste überhaupt! Go Go Gadjeto auf Wiedersehen

14.3.07 18:45


Life sucks again?!

Juten Tach an alle Leser!

Heute erst mal schön die Englisch Klausur verhauen…warum auch immer, aber ich dachte ich wäre auf einen anderen Planeten und bin der Englischen Sprache null mächtig. Joar also wieder mal ne 4 was soll es ich bin es ja gewöhnt…

Dann habe ich wieder einmal gemerkt wie diskriminierend Textmarker sind oder vielmehr die ganze rechte Welt. Ja die Welt ist rechts  In dem Sinne, dass alles für Rechtshänder bestimmt ist und wir Linkshänder in der Minderheit sind und unterdrückt werden. Wollte ich also mal ganz vorbildlich in meiner Klausur die wichtigsten Sachen markieren, wurde ich gleich wieder enttäuscht, weil ich absolut nicht wusste wie ich diesen scheiß Marker halten soll damit er mal einen ordentlichen Strich zieht. Ich weiß einige werden lachen, aber für uns Linkshänder ist das ne schwere Angelegenheit.

Ja, damit musste ich mich also auch noch, neben Rückenschmerzen von diesen scheiß Stühlen und Kopfschmerzen wegen der beschissenen Luft, rum quälen. So genug mit den Ausdrücken und rum Gemeckere!

Des Weiteren habe ich gemerkt, was ich für ein Arsch sein kann! Ich entschuldige mich offiziell bei allen die ich in der letzten Zeit verletzt habe mit meinem dummen gelabber bzw. meinem unverantwortlichen Handeln! Ich hoffe ihr könnt mir vergeben, ich werde mich bemühen in Zukunft etwas vernünftiger zu sein, werde ja schließlich 18, da muss ich schon etwas erwachsener werden.

Ansonsten gibt es nicht viel Neues bzw. nichts was man erwähnen muss…vielleicht doch?  ich denke alle wissen was ich meine ich hoffe ich werde endlich wieder Glücklich und alles läuft für mich auch mal nach Plan!

Ach so, ab morgen bitte aufpassen! Ich darf alleine Auto fahren und garantiere für nichts also immer die Augen offen halten nicht, dass ich euch mal umrase! In diesem Sinne seid gegrüßt von eurem Pony eurem Fisch mit Haaren oder einfach nur von der lieben Coco

26.3.07 17:02


FuCk YoU LiFe!!!

Ach man ich dachte ich komme heute vom jammern weg aber ja ich hasse meine Vergangenheit und dass ich so oft mit konfrontiert werde, da wird der schönste Tag doch noch scheiße. Warum das alles? Hab ich es verdient, dass ich ständig dran denken muss? Man so ne scheiße und ich dachte ich könnte jetzt endlich mal glücklich werden aber nein was ist, die gleiche scheiße wieder. Eine Freundin und ein Freund die sich spitze verstehen und ich mitten drinnen. Ich hasse es, warum kann ich Menschen nicht so vertrauen wie ich es gerne möchte? Wieso muss ich immer negativ denken und in jedem denselben Schwachpunkt sehen? Hallo geht’s denn noch, nicht alle sind so wie Daniel und Marie! Trotzdem verbinde ich jede Lebenssituation in dieser Richtung damit. Es ist wie ein Fluch, der auf mir lastet und mich echt langsam aber sicher Kaputt macht. Ich könnt kotzen ich muss jeden Tag dran denken und weiß nicht wie ich es loswerde. Und nun hab ich den Mist wieder dachte es lässt mich endlich los und ich kann glücklich werden. Aber dass ich für kleen Pony nicht drinnen. Immer noch eins ruff uf den Deckel. Langsam ist mein Topf voll ich will nicht mehr! Und alle die nicht wissen wovon ich rede…egal, das hier ist mein Blog und ich kann schreiben was ich will. Und es befreit unheimlich wenn ich einfach nur mal alles raus lassen kann. Also an alle Kritiker: !pssst!

26.3.07 21:03


News

Das passt ja wie die Faust aufs Auge, nun bin ich auch noch krank, Kehlkopfentzündung! Herzlichen Glückwunsch sag ich nur Ich habe so gut wie keine Stimme mehr und die, die ich habe  klingt für mich sehr männlich und ja unschön eben. Wie soll ich es schaffen mein Mund zu halten? Ich kann doch nicht Tage nicht sprechen und wenn, nur flüstern. Ich weiß jetzt schon, dass ich das nicht schaffen werde. Na ja was soll es, muss ich mich wohl durchbeißen! Seid gegrüßt von dem kranken Ponychen

29.3.07 14:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung