Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   noRmi
   Felix´s sein Blog
   Die Sisse!
   Der Robert!
   "skate news"
   der rote Felix
   ginamaus
   Hans Dampf



http://myblog.de/c0c0lina

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schule?

What the hell is Schule? In letzter Zeit geht die Schule bei mir irgendwie vorbei. Ich weiß nach dem Schultag schon nicht mehr was wir behandelt haben. Voll schlimm muss immer wieder feststellen, dass mein Kopf wie ein Sieb ist. Aber eines mit großen Löchern, da rutscht der Mist viel schneller durch. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen, bekomme nichts mit und denke ich wäre das dümmste auf Erden. Na jut genug Mitleid, wollt ich nur mal anmerken, vielleicht kennt ihr das auch und versteht mich nen bissel. Wenn ich dann sehe wie die 13. beim Abi schwitzt wird mir übel. Angenommen ich habe nächstes Jahr die Phase, dass ich nichts mitbekommen, ei jei dann ist vorbei So Schluss mit sch*** Schule.

Reden wir mal über das Wochenende. Der gute, rote, Freiheit liebende Felix macht ne Grillrunde und ich bin eingeladen Und dann haben wir auch noch nen laaaaaages Wochenende, sprich bis Dienstag. Ich freu mich so, wenn ich aufs Wochenende blicke, wenn das Wetter so bleibt wird dies sicher perfekt.

Mehr hab ich vorerst nicht zu sagen AUßER peace und bringt euch net um egal wie blöde alles läuft!

 

2.5.2007 Clueso- Konzert

25.4.07 16:49
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DRK-Mitglied / Website (25.4.07 17:03)
altes chinesisches Sprichwort lautet: "Hatdu Kopf wie Sieb, mutt du aufschreiben"

PS: Wenn ihr alle das rumerzählt, dass iche ne Party mache, kommen alle und es ist vorbei mit der "kleinen" Grillrunde


Robotnik (25.4.07 21:02)
Hi Ho dididi Coco,

na altes Haus, mir geht es ja zur Zeit ähnich und du weist warum. Ich freu mich auch schon auf Freitag. Felix deine Grillrunde wird nicht größer werden, denn dafür werden Coco und ich sorgen, die bekommen alle nen volles pfund auf's Maul!!! Ach und Coco, unser Gespräch den Tag fand ich äußerst interessant und amüsant, macht mich ein wenig stolz jetzt bei dem Thema mitreden zu können.

MfG Da r0boTniK


Tomatenmark / Website (25.4.07 22:20)
Ja ja der Roberto wird Erwachsen, schön dass ich das erleben darf


DRK-Mitglied / Website (26.4.07 19:00)
nur ich nicht!


DRK-Mitglied / Website (26.4.07 19:00)
also kann nicht mitreden


MaddÈ (26.4.07 19:03)
Also Schule ist und bleibt ein Mysterium, dessen lösung ich stets zu finden bemüht bin. Abgesehen davon gibt es noch andere Dinge die mich beschäftigen: da wäre einmal (was nicht unwichtig klingen soll) Fabis Unfall und seine Genesung. War
ihn heute mit Felix und Norman besuchen. Er sieht nicht so schlimm aus, wie es von den vielen Gerüchten zu erwarten war und er ist auch auf dem Wege der Besserung, was mich extrem beruhigt. Desweiteren könnte ich es mir zu Hause auch besser vorstellen wobei ich darauf auch nicht weiter drauf eingehen möchte. Weiterhin beschäftigt mich die ganze Sache mit Isabell (also nicht unsre Bella)
Bin mal gespannt wie sich die ganze Sache entwickeln wird. Selbst unter den Leuten, von denen ich dachte das sie meine Freunde sind, wurde ich von einer Person schwer enttäuscht.
Meine jetzt EX-beste Freundin hatte ja schon einige Zeit Stress wegen unserer gemeinsamen BDay Party gemacht. Doch heute ist sie auf dem Gipfel ihres Wahnsinns angelangt. Ohne mich selbst loben zu wollen, denke ich, dass ich mit der letzte war (zumindest von den Jungs) der sich nicht wegen ihres abnormalen Verhaltens von ihr abgewandt hat. Bis hierher für mich noch kein Problem. ABER. Wenn man dann die Leute hinterfragt, die auf meiner/unserer Einladungskiste stehen, und sowas wie: "Also die würde ich ja nicht einladen..." sagt, ist es auch bei mir genug.


MaddÈ (26.4.07 19:03)
Dann versucht man sich vernünftig zu einigen (also ich hatte mir vorgenommen mit ihr zu reden haber es aber aus organisatorischen Gründen nicht geschafft. Ergo haben wir noch gar nicht geredet)
Ich lese dann nur sowas wie:
"Du machts aus sonem bekloppten Geburtstag sone Kinderkacke..sagst zu mir ich bin miesepetrig und zickst hier in einer tour rum, weil dir dis nich passt u[nd] dis nich passt..vielleicht sollte jeder alleine feiern dann ham wa unsere ruhe. is halt nur schade das unsere freundschaft kaputt is, weil du sone wechselhafte laune hast, nich weißt was du willst und irgend n problem hast..mach deinen scheiß allein"
................ Ja das hat Steves Freundin (ihr richtiger Name ist mir entfallen:-)) mir geschrieben. Wer jetzt denkt, dass sie sich selber beschrieben hat und es nur einem Anderen in die Schuhe schieben wollte,...der denkt genauso wie ich.
Mir bleibt jetzt nur noch zu sagen, dass sie mein Kommentar noch persönlich zu hören bekommt UND das ich meinen Scheiß jetzt alleine machen werde.
Aber was reg ich mich auf...Fabi hätte tot sein können also...Kopf hoch und weiter
PS.: Sorry für die vielen Worte aber musste das mal erzählen. Euer MaddÉ


Fabis und Maddes Freund / Website (26.4.07 19:18)
Ja so denke ich auch. Der ganze Ärger rutscht doch nach hinten und verbleicht, wenn man an Fabis Unfall denkt. Er hätte gar nicht zu euerm/deinem Geburtstag kommen können, wenn die Sache ein wenig schlimmer verlaufen wäre. (ist sie aber nicht und vielleicht sollte man hier dem Herrgott dafür danken). Also das Leben geht weiter. Und auf eine Freundin, die deine Freunde nicht zu "euerm" (also auch deinen) Geburstag einladen möchte, auf die kannst du auch verzichten meine ich!


MaddÈ (26.4.07 21:10)
Hey Coco. Habe jetzt einen eigenen Blog.
Ich bin unter www.madde-der-bob.de.vu zu erreichen. Wäre cool wenn du mich auch noch bei dir verlinken würdest.
Danke im vorraus der MaddÉ


celle (26.4.07 22:36)
nja, hab auch erst übern blog von der "kleinen grillrunde" erfahren und dann halt heut nachgefragt, und die reaktion war doch eher gequält -
denke mal, wenn leute (mich inbegriffen) aufgrund von platzmangel oder was auch immer unerwünscht sind, scheu dich nicht es auszusprechen, soviel ehrlichkeit sollte sein.

nur schade um die joghurt-sommer-grill-torte die bei mir jez im kühlschrank steht : /

--------
zurück zum thema:
genau das gefühl hab ich in info...
dasitzen, und man könnte genausogut im chinesisch-kurs für koreanische reisbauern sitzen und würde genausoviel im kopf behalten.
abi wird toll. was nützen einem gute noten in einem fach, wenn das nächste wieder völlig danebengeht?


Super-Felix / Website (27.4.07 17:11)
Ach komm Celle, so schwer ist Informatik nun auch wieder nicht. Und du kannst ruhig kommen, es hat niemand etwas gegen dich, nur Torte ist Scheiße zum Grillen! Ehrlich!
PS: Wann kommt eigentlich dein Blog? Martin hat ja etzt schon einen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung